Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildrechte - Foto geklaut & kommerziell genutzt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 15:52   #17
Shooty

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch, wenn selbst Hobbyknipser auf diesen Zug aufspringen und lieber mit ihrm Anwalt sprechen als bei dem Wetter fotografieren zu gehen...

Als nächstes steht dann der private Feldzug gg Falschparker an. Bitte jeden fleißig notieren und die Polizei verständigen...
So ist nunmal unsere Realität!

Es wurde Equipment angeschafft und es steckt ein "Können" und Beherschen des Materials dahinter.

Ich kenne einige Fälle da wurden Leute von abmahnanwälten angeschrieben weil sie bei Ebay was in falschen kategorien stehen hatten ... die mussten auch zahlen.

Du kannst heutzutage so viel falsch machen!
Und wemm damm trotz mehrfacher Hinweise auf dem Bild und daneben usw sowas ignoriert wird ... ich find das rechtfertigt schon so einiges.
Vorallem wenn man auch einen Gewerbeschein hat und damit sein Geld verdient! (Auch wenns nur zweitjob ist)

Zudem wäre jegliches ignorieren oder lapsiges Umgehen mit der Situation ja eher eine ermutigung der Bilderklauer.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln