|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
|
Und genau beim Office wirst Du es merken. Aber teste es dann einfach mal, wenn Du den zweiten Rechner hast. Gerade Texte werden unsauber bei D-Sub auf Full-HD dargestellt, und dann macht arbeiten nicht mehr ganz so viel Spaß.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|