![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
also heißt das im Klartext, ich kann meinen 3600HS D und den 5400 HS(der sowieso nur manuell mit alphas nützlich ist) getrost veräußern und mir 2-3 YN560 holen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kauf dir EINEN YN, teste ihn und dann kauf nach. DU musst sowiso wenn du unter den 25€ bleiben willst um Zoll zu "sparen" stückchenweise bestellen. Wenn du 2-3 aufeinmal schickst hat das Packet einen Wert von 50-75€ und dann kommt wieder Zoll drauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das angebot geht aber nur noch 20 stunden. Wie soll an das jetzt anstellen.(auch wegen Zoll)
![]() |
#24 |
|
Moin
mal so nebenbei...muss man das Zeuchs unbedingt in Fernost bestellen??? gehen die Teile nicht auch von freundlichen Händlern in Engeland oder Polen oder beim Holländer? ...und dann ohne den Zollkram ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Dann her damit! Zitat:
Ich Kauf lieber doch nicht ... ist mir zu "gepusht" der Account. Zudem Bild geklaut. Kauf einen und schau dann. Wenns dir gefällt gibts sie ja "regulär" für 20€ mehr. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Mit zwei TF324-Adaptern (10€ je Stück) kannst du beide in dein System integrieren.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Zusammen,
muss das Thema nochmal hochholen... Ich habe soeben einen YN460-II entpackt und bin am Ausprobieren. Aaaaaber - ich krieg das Ding optisch nicht ausgelöst. Es tut sich nix - was mach ich falsch? Hab die Modi S1 und S2 ausprobiert, hab sämtliche Blitzeinstellungen der Kamera durchprobiert, hab versucht ihn via meinem HVL58 auszulösen, usw. usf. Irgendwas stimmt hier doch nicht? Kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
optisch müsste S1 und S2 gehen wenns an is
![]() eventuell ist bei deinem vergessen worden ne Slavezelle einzubauen .... Oder die is wirklich nich richtig angeschlossen ODER sie erkennt den blitz nicht .. halte mal direkt davor und teste dann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
So - hat nun ausgelöst nachdem ich den Blitz einfach nochmal aus- und wieder eingeschalten habe. Hätte ich auch früher draufkommen können.
Allerdings gibts jetzt ein anderes Problem: Der Blitz löst jetzt zwar aus, aber mit den Zeiten stimmt hier was nicht. Es kommt absolut kein Licht aufs Bild ![]() Hab ale möglichen Verschlusszeiten durch - macht keinen Unterschied. Hast du damit auch Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|