Hier noch ein paar Antworten, di eich vom Adobe Support bekam. Wenn ich mich noch richtig erinnere, konnten die Problem teilweise durch abschalten / umkonfiguriere der Firewall gelöst werden. Gleiches gilt für schwierigkeiten bei CS5.
Zitat:
zu 1.)
Um das Problem zu beheben bzw. einzugrenzen, gehen Sie bitte auf folgende 2 Links und führen die Schritte durch.
http://kb2.adobe.com/cps/853/cpsid_85311.html
http://kb2.adobe.com/cps/830/cpsid_83045.html
zu 2.)
Das Photoshop Elements 9 langsamer ist als Photoshop Elements 6 oder 8 ist normal, da Photoshop Elements 9 auf eine andere Art und Weise arbeitet als die Programme zuvor. Mit etwas mehr Arbeitsspeicher könnten die Prozesse beschleunigt werden.
zu 3.)
Bitte erstellen Sie sich unter Windows ein neues Benutzerkonto (http://support.microsoft.com/kb/953088/de) und installieren von dort das Premiere Elements 9. Zuerst deinstallieren Sie aber bitte das Programm vom aktuellen Benutzer. Was ebenfalls sehr wichtig ist, ist das der Grafikkartentreiber aktuell ist. http://www.nvidia.de/object/winxp-26...driver-de.html
Später kam dann noch
Was in der Firewall alles eingestellt werden muss, damit Premiere Elements ordnungsgemäß läuft können wir Ihnen nicht sagen. Fakt ist das es definitiv an Ihrer Firewall liegt.
|