![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
In der Tat! (meint auch Dr. Klenk)
Gruß Joachim Geändert von yoyo (21.06.2011 um 18:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
*lach*
Du bist ganz schön stark, so viele Steine auf einmal in deinem Glashaus zu werfen. ![]() ![]() @kitschi: Du, das kann mal passieren. Manchmal muss man einen Tag warten, dann kommt einer, der entdeckt das Bild noch und plötzlich sehen es auch die anderen, weil es vorne steht. Nicht gleich alles einklappen.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
es ist egal, für mich ist das Thema Bilder hier zu zeigen entgültig gestorben
![]() weil scheinbar sind 80% meiner Bilder hier ins Sommerloch gefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Du erklärst zwar mit einem ![]() Ich habe jetzt nochmal die erste Seite deiner Bilder betrachtet. Viele Bilder zeigen ein "Objekt", ordentlich und brav platziert und fertig. Blume, Zweig, Spinnennetzfaden, Blume, Zweig, Liebesschloss an Zaun...das sind alles nette und ordentliche Bilder, denen manchmal ein Ticken Schärfe fehlt, aber sonst ok, keine Frage. Man muss aber immer überlegen, wem man die Bilder zeigt. Du zeigst sie Fotografenkollegen, die selbst sicher schon tausende solcher Bilder gemacht haben...da wird man irgendwann müde und der Fotograf muss sich was Neues einfallen lassen. Ist ja genauso, wenn das Forum mit Libellen oder Mohn überschwemmt wird. Würdest du diese Bilder Laien zeigen, würden sie sich die vor Begeisterung sicher aus den Händen reißen. Würdest du diese Bilder Profis zeigen, würden sie rausfliegen, ohne ein Wort (wie übrigens viele meiner Bilder auch, denke ich, nur um da gleich mal die Wogen zu glätten ![]() Und anstatt nun beleidigt zu sagen: ich zeig halt nix mehr!! könntest du ja auch überlegen, ob du die User hier mal mit etwas anderem fütterst. Mit Motiven, die die Userschaft fordert und die Diskussionsstoff bieten oder so. Das ist einfach nur ein freundlicher Tipp, nix anderes. Mir ist es auch wichtig, dass du das als solchen erkennst und nicht denkst, ich mache hier irgendwie deine Bilder runter.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Müssen diese unterschwelligen Beleidigungen eigentlich immer sein
![]() Mir geht das nun langsam aber auf den Keks und ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen, dann werde ich mich hier verabschieden, nicht ohne Dir noch ein paar passende Worte zu sagen ![]() ---------- Post added 22.06.2011 at 09:39 ---------- Zitat:
![]() Geändert von AlexDragon (22.06.2011 um 09:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe hier selber schon ewig keine Bilder mehr gezeigt, daher steht es mir vielleicht gar nicht zu, mich zu äußern.
Aber mal eine Frage: Wo zeigst Du die Bilder, Kiste oder Album? Wenn es, wie von Dana beschrieben, in der Tat eher Allerweltsbilder sind, werden sie in der Kiste wahrscheinlich untergehen, denn was soll man da auch groß schreiben außer, ach, was für eine schöne Blume. Stellst Du das Bild aber ins Album, vorausgesetzt Du willst, dass man sich kritisch mit dem Bild auseinandersetzt, kann man bei jedem (noch so langweiligen) Motiv über Bildgestaltung, Aussage, technische Umsetzung, etc. diskutieren.
![]() |
#18 |
|
Sorry, aber wenn du dir selbst solche Gruben gräbst, musst du dich nicht wundern. Ich hab's noch nett verpackt. Du bist hier bei weitem der beste "aus Nichts viel Lärm-Macher", von daher muss man bei dem Ausspruch von dir einfach schmunzeln.
Was übrigens nicht heißt, dass wir dich nicht gern haben. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|