![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Finde ich ja eigentlich eher sympathisch..., denn wie gesagt glaube ich nicht, dass der hinterher verkaufte Snapshot mit einer tollen Kamera besser würde... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Fotografiert man mit einer scheinbar kleinen Kamera ein brillantes Bild, dann werden alle den Fotografen bewundern. Macht man das gleiche Foto mit der großen DSLR, dann heißt es: "Die Kamera macht aber tolle Bilder".
![]()
![]() |
#13 |
|
Ja ja, das ist gleiche wie men man einem Sterne Koch sagt: sie haben aber tolle Töpfe!!
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei großartigen Fotos mit mittelmäßigem Equipment eher die Tendenz dahin geht kleinere Mängel im Bild aufzuzeigen (beliebt: Schärfe) und das weniger großartig zu bewerten, als wenn es mit höherwertiger Ausstattung entstanden wäre. Ähnliches auch Markenübergreifend: "Ach, das ist mit einer Sony entstanden... soso.. hmm, das rauscht aber ziemlich"... Mache selbst oft genug die Erfahrung, dass man sich als Sony-Fotograf erstmal bildtechnisch "behaupten" muss. Wie soll es da erst den Sony-Fotografen mit Einstiegs-Kameras gehen? Diese Gedanken führen in diesem Thread aber zu weit... Hier finde ich es einfach eine betriebswirtschaftlich richtige Entscheidung, den Mann mit einer kleinen Spiegelreflex auszustatten, einfach aufgrund der Zielsetzung. Bei einem Hochzeitsfotografen wäre ich da schon etwas kritischer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das macht doch sooo viel Spaß, damit erschrecke ich meinen kleinen Bruder immer bevor ich den knipse.
![]() Dem Herrn im Polo da weiter oben würde ich aber sofort ein Bild abkaufen! ![]() Hola! ![]()
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich wollte die A230 nicht schlechtreden, aber in diesem Thread wurde über Profis und Amateure diskutiert.
Und ehrlich gesagt waren diese Zoofotografen die ersten "Profis" die ich mit einer Alpha fotografieren sah. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Eben nicht! Nur wenn Sony dran steht, dann! Einem Nikonian würde ich doch nichts abkaufen!
![]() Sorry Kerstin... ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Und man bekommt hier ein Bild, auf dem man sonst, als Fotograf, typischerweise gar nicht drauf wäre. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|