![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hm, schon wieder bin ich der Erste der hier was schreibt
![]() ![]() Schön das mich meine Vermutung nicht getäuscht hat ![]() ![]() ![]() Ja und zu guter letzt, wieder mal tolle Fotos die mir ein leicht wehmütiges Schnaufen entlockten. Bin gespannt auf das was da noch kommt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Du, ich glaube, die meisten lesen es einfach. Das reicht mir ja auch. =) Es geht hier ja nicht ums Kommentaresammeln, sondern darum, die Erinnerungen aufzuschreiben und sie zu teilen. Wenn der, der hier was liest, sich was draus mitnimmt - und wenn es nur ne schöne Momentaufnahme in Gedanken ist - dann ist das hier schon genau richtig. =)
Aber schön, dass du immer was schreibst und es dir so gefällt! Das macht dann Laune zum Weiterschreiben. ![]() Tag 5 und 6 habe ich schon geschrieben, da muss ich nur noch die Bilder zu machen. Es schreibt sich irgendwie gerade sehr leicht. Nu muss ich aber erstmal arbeiten gehen.^^
Geändert von Dana (10.05.2011 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
verstorben
|
Ich habe bisher noch keine Zeit gefunden, den langen aber bestimmt sehr interessanten Bericht zu lesen und die vielen Bilder anzusehen. Daher auch noch keine(n) Kommentar(e). Das hole ich bald mal in einer ruhigen Stunde nach.
Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön an Dana für den Bericht. ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#35 |
|
Hallo Dana,
danke für die schönen Tagesberichte. du schriebst sehr gut. Da ich schön öfters in Irland war, weis ich, das man von den Erinnerungen von Irland viel hat und auch wieder dort hin will. Da Irland doch eine schöne Größe hat, kann man dort noch viel sehen und erleben. Gespannt auf die weiteren Berichte. Grüße NightOwlIrish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Limerick
...ich bin mit dem Rad mal da gewesen, und fand es gar nicht so schlimm. Okay, nicht super aber okay.
Wir standen etwas Orientierungslos vor einem Pub (ich glaube der älteste in Limerick) Ein älterer Mann fragt uns was wir suchen. Naja wir haben halt erzählt das wir von Dublin mit dem Rad losgefahren sind und so weiter und dann sagt der na kommt mal mit, ich zeig euch was, Naja also ich muss sagen es gibt auch schöne Ecken ![]() Danach sind wir in den Pub die Tische waren alten umgebaute Nähmaschinen Tische von Singer, die anwesenden Damen haben gerade alte Lieder gesungen und wir späht ins B&B gewankt. Schade das ihr nicht den Opa getroffen habt... Steffen Ja Essen ist teuer, besonders Fleisch und Obst...
![]() |
#37 |
|
Wieder ein paar Ergänzungen von mir:
In Dysert O'Dea war hinter dem Castle noch eine Kirchenruine, wo über dem Portal diese Typen wachten: ![]() -> Bild in der Galerie Zu der Ruine gelangte man mauerüberkletternd durch eine Weide, auf der wir dieses Kälbchen fanden. Es war wenige Minuten alt, gerade trocken geleckt, die Nachgeburt lag noch daneben: ![]() -> Bild in der Galerie Die "Gut Stubb" in Bunratty Castle: ![]() -> Bild in der Galerie Das gutgewachsene Exemplar der Gattung Plasticus lichterkettii in Ennis war mir dann doch ein Foto wert: ![]() -> Bild in der Galerie Auch haben sie dort ihre Kirche gut in der Hand: ![]() -> Bild in der Galerie Und in einem Pub in Quin fanden wir folgende gut gemeinte Warnung: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ach Dana, Du weißt ja gar nicht, was Du mir für eine Freude bereitest.
Ich bin gespannt auf jeden Tag. Und es verkürzt mir die Wartezeit uaf unseren Irlandurlaub. Es sind ja quasi nur noch ein paar Tage, ich bin schon im Reisefieber. Die Bilder sagen mir natürlich fast alle was. Selbst so einen einzelnen Strand am Burren kann ich wieder erkennen. Schön. ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Das ist ja der Plastikbaum!
![]()