![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3141 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3142 |
|
Ich fühle mich heute "Metronom"-geschädigt
![]() Allerdings hoffe ich, es heute Abend zum Stammtisch zu schaffen. Viel Spaß in der Sonne.
![]() |
#3143 |
Forendiva
|
So, ich werde dabei sein... was haltet ihr von einem Abstecher in die Seilerstraße?? Der alte Laden ist dicht, der neue fast fertig eingerichtet (hoffe ich mal).
![]() Und hinterher können wir uns anhören, dass wir erfolgreich versucht haben, den Schuster von der Arbeit abzuhalten. *sfg!
![]() |
#3144 | |
|
Zitat:
![]() Von der Arbeit abhalten ist immer gut, solange es einen nicht selber betrifft. ![]()
![]() |
![]() |
#3145 |
|
G.w.S. (Ultrakurz-Version extra für Astrid
![]() Für alle anderen (und Astrid ![]() Gestern war Stammtisch und wie fast immer ging es vorher auf Tour. Als Sabine und ich um 12:45 Uhr am Jungfernstieg auf Joachim trafen, war dieser schon rund 20 Minuten von einer Akkordeongedudel-Endlosschleife gefoltert worden und anscheinend froh, mit uns in den doch eher ruhigen S-Bahntunnel fliehen zu können. ![]() Vom Bahnhof Reeperbahn ging es auf Schusters Rappen zu Peters neuem Laden, in welchem er eben diesen mit liebevoller Fingerfertigkeit kleine und große Reparaturen angedeihen lässt ...wenn man ihn lässt! Und wir stellten fest, Peter hat überhaupt kein Problem damit, wenn eine verhuschte Frau in seinen Laden tritt ![]() ![]() Von dort spazierten wir über den noch geschlossenen Dom und lernten nebenbei, daß Energiesparlampen am hellichten Tag brennen müssen, sonst spart man ja keine Ernergie und daß auch Hexen feste Arbeitszeiten haben ...vor 15 Uhr geht da nix! Der nicht ganz direkte Weg vom Dom zum Roxie führte uns durch Planten un Blomen, wo Joachim zur KVM (Krokusvernichtungsmaschine) mutierte (Beweisfoto liegt noch unter Verschluss ![]() Endlich im Roxie angekommen, stillten wir erstmal unseren Durst und bändigten das aufkommende Hungergefühl mit je einer Portion Knobi-Brot. Nach und nach trafen dann Daniel, Peter, Wolfgang, Andrea, Sascha, Astrid, Holger, Henning, Bianca und Christian ein. Die Themen waren wieder vielfältig und u.a. ging es um einen pingeligen Vermieter und eine ziemlich debile Vermieterin (ich sag nur: Kater Verona, weinendes Gras, pieschergelbe Trennwände! ![]() Daniel musste während des Stammtisches noch arbeiten, Peter übernahm Christines Rolle als übersehener und falsch verstandener Gast, er bekam einen XXL-Burger, der in der Küche dann flugs zum bestellten XXL-Schnitzel umgebastelt wurde ![]() ![]() Im weiteren Verlauf des Abends lernte ich endlich den Schweigefuchs kennen, wir stellten übereinstimmend fest, je mehr Platz man zuhause hat, umso mehr Krempel hat man auch und wir waren überrascht, daß Sascha und Spinnen so gar nicht kompatibel sind. Als nur noch Joachim, Christian und ich übrig waren landeten wir beim beliebten Thema Single Malt und diskutierten über Sinn und Unsinn geschmacksbeschreibender Kommentare wie "verschwitztes Sattelleder", "Bitumen" u.ä. und irgendwann gingen auch wir! ![]() Ach, es war wieder mal zu und zu schön! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3146 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3147 |
|
Hallo liebe Hamburger,
ich habe am Freitag Urlaub und möchte meinen neuen Fotorucksacks spazieren führen ![]() Allerdings bekomme ich vormittags einen neuen Herd und weiß daher nicht genau, wann ich starten kann. Wenn zeitlich alles klappt und ich gegen 11:30 Uhr los komme, würde ich gern eine der Touren fürs Jahrestreffen ausprobieren und zwar die Freihafentour (Tour 1) vom Freitag (klick). Die Fähre 61 fährt um 12:25 Uhr, die nächste dann um 14:15 Uhr. Möchte jemand mit? Ich würde mich per Handy melden, wann ich an den Landungsbrücken sein kann. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3148 |
Forendiva
|
*Hand heb!! Die MVM wurde grad kurzfristig wegorganisiert. Ich hätte also Zeit... müsste aber für die 12 sowieso-Fähre gegen 11.30 informiert werden. 14.15 ist schon bannig spät... aber auch machbar
![]()
![]() |
#3149 |
|
![]() Dann hoffe ich mal, daß die "Herd-Jungs" von der schnellen Truppe sind ... ![]() Sie wollen so zwischen 9 und 10 Uhr da sein, dann ca. 1 Stunde für Ausbau des alten Herdes und Einbau des neuen ...sollte klappen. *Daumen drück* Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3150 |
Forendiva
|
Eine ganze Stunde für eine Sache, die maximal 10 Minuten dauern sollte? *sfg!
Na... gibt es eine Fähre gegen 16 Uhr?? ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|