SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kann mir mal einer erklären ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2011, 23:43   #6
baerle

Themenersteller

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Manuel: Forumsregeln, Abschnitt drei, dritter Punkt:

Wenn du mir jetzt erklärst, was an Knut politisch ist, dann darfst du gerne weiter wettern. Auch wenn mich ebenfalls derzeit das Thema Atompolitik sehr interessiert: mit Fotografie hat das nichts zu tun. Also beschäftige ich mich damit an anderer, passenderer Stelle als hier im Sony User Forum.

So eine Äußerung spricht aber nicht unbedingt für den von dir geforderten netten Umgangston
Hallo!

Der Erste Beitrag hier, der hilfreich ist ... DANKE! Genau so eine Passage aus den Forenregeln habe ich heute vormittag gesucht und nicht gefunden - hatte wohl Tomaten auf den Augen ...

[EDIT]Allerdings frage ich mich gerade, welchen politischen Inhalt mein Beitrag hatte?!? ... aber lassen wir das, das führt jetzt zu nichts ...[/EDIT]

Wie gesagt, wenn die Regeln das nicht erlauben und ich nicht fähig war, das zu sehen, so ist es für mich kein Problem, wenn sowas gelöscht wird - schöner wäre eben ein Hinweis für den Verfasser gewesen - aber so steht's halt in den Forenregeln - stimmt's?!?

Knut ist nicht politisch - was der aber mit Fotografie zu tun hat, verstehe ich nicht!

OK, für mich ist die Sache erledigt.

mfg

Manuel / BAERle

Meine Bilder bei Flickr

Geändert von baerle (20.03.2011 um 23:46 Uhr)
baerle ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln