![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
OK, so weit, so gut ... ... eins stört mich aber trotzdem: Was hat dann z.B. KTzG hier zu suchen?!? Ist das weniger politisch? Ich bin nach wie vor der Meinung, mein Thread hatte keinerlei politischen Inhalt. Wenn schon, dann sollte das gerecht gehandhabt werden?!? SO, und jetzt lasse ich es wirklich, die Sache ist gegessen, lassen wir jetzt Gras drüber wachsen! mfg Manuel / BAERle
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nichts politisches. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier im Forum werden im Café viele Beiträge zu Themen akzeptiert, die die Menschen gerade berühren. Unter anderem das Erdbeben, der Tsunami und auch das Reaktorunglück in Japan. Kein Problem, wenn jemand seine persönliche Meinung zur Atomkraft äußert, auch kein Problem, wenn jemand seine Meinung zu den moralischen oder juristischen Verfehlungen einer bekannten Person äußert, auch dann wenn diese Person ein herausgehobenes politisches Amt bekleidet.
Nur dadurch, daß Parteien sich über gesellschaftliche Themen "streiten" und Themen für sich "beanspruchen", heißt nicht, daß das Thema an und für sich "Politik" ist. Aber der Aufruf zur Teilnahme an einer Anti-AKW-Demo - unter voller Nennung der Veranstalter zu denen unter anderem einige politische Parteien gehören -, das ist dann eben im Sinne der Forenregeln nicht zulässig. Rainer
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
ich gebe den Moderatoren recht, es gehört nicht hierher.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Politik nervt schon genug in allen Medien.
Hier gehts um Hobby und Spaß - die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das mag dich jetzt ärgern, aber bitte akzeptiere es. Wir alle sind hier m Forum Gäste, die Moderatoren / Administratoren haben Hausrecht, und um des Friedens WIllen im Forum akzeptieren wir es . Mir ist das vor ein paar Wochen an anderer Stelle auch mal aufgestoßen - so von wegen Meinungsfreiheit. Ich war kurz davor, einen Kommentar zu schreiben, habe es dann aber sein lassen. Für politische Diskussionen gibt es tatsächlich andere, besser geeignete Stellen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|