![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
da kannst du hoffen bist grau wirst
![]() die wird zu 110% Crop sowie Bäume von unten nach oben wachsen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
---------- Post added 15.02.2011 at 16:02 ---------- Fakt ist doch dass sich einges ändert bei der Techniologie sei es SLT oder auch die AF-Module, wo Sony offenbar aufholt, wie sie es bei ISO & Rauschen ebenfalls tun. Dass man vorerst versucht hat, den unteren, weil einfacheren, Markt mit Gadgets wie Pano und HDR etc zu bedienen macht Sinn - es spült Geld in die Kasse. Langsam aber sicher arbeitet man sich nach oben und das nächste ist die A7x mit SLT Technologie und dann wohl doch eine parallel "normale A7xx - möglicherweise mit 3xSensor, das gleiche dann noch in der 900er Reihe implementiert und Sony hat innerhalb von 10 Jahren ein komplettes System von 200-900 mit hervorragenden Kameras, oder ? Und was haben sie übernommen: Eine fertige A100 und eine bis zu einem gewissen Grad entwickelte A700 ? - so gesehen ist da einiges passiert. Das Nex System mit Adapter für immer dabei und die große DSLR/SLT parallel mit den gleichen tollen Objektiven bestückbar - das bietet KEIN ANDERES SYSTEM - oder ? Was ist daran so falsch? Ich kann echt nicht nachvollziehen warum hier alles so schwarz gesehen wird! Geändert von steve.hatton (15.02.2011 um 17:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
in der Zwischenzeit hat mir der Fotohändler geantwortet und mir eine Speicherkarte für meine Unbill und dieses "Missverständnis" angeboten ... kein Wort davon, dass er mir die Kamera doch verkaufen wolle ... Halleluja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]()
Und dann wundern sich die Ladenbesitzer, daß die Leute immer mehr online kaufen; die sollten sich an die eigene Nase fassen und überlegen, was sie besser machen könnten, statt über das Verbraucherverhalten zu klagen!
![]() |
#85 |
|
Das Problem von Sony ist zu 5% die Technik, aber zu 95% das besch**** Marketing.
Von Stevemark wurde schon am 21.01. (!) im blauen Forum angekündigt, dass die 850er im Frühjahr auslaufen wird. http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=28756 Warum wird so etwas "geleaked" und nicht einfachvon Sony Deutschland/ Österreich / Schweiz verkündet und gleichzeitig ein Nachfolger angekündigt oder zumindest eine Roadmap aufgezeigt? Die scheinen es wirklich nicht lernen zu wollen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Ich frage mich, ob die vielleicht alle paar Monate die Entscheider auswechseln? Dann sind sie auch noch stumm, sonst könnten sie mit einer Pressemitteilung o.ä. ihren Kunden erklären was sie eigentlich wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
![]()
Mal kurz gefragt, wer von den hier weheklagenden User würde überhaupt eine A850 kaufen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ich überlege gerade ernsthaft, die 850er noch als Zweitgehäuse zu holen.
![]() |
#90 |
|
Da bist du inzwischen ziemlich allein auf weiter Flur...
![]() Heute habe ich gedacht: mir würde schon eine Pentax K5 reichen, wenn mein 400mm 4.5 dranpassen würde... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|