![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann mir vorstellen, daß die Sony-Geschäftsführung das nach dem A700-Desaster schon selber getan hat und daß da jetzt ein paar Leute ziemlich schwitzen, damit sich das mit der A900 nicht wiederholt. Das Zweitschlimmste nach einem Produkt, das keiner haben will, ist ja wohl, wenn die Kunden mit Geld wedeln und du hast nichts zu verkaufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mit einem A850-Nachfolger habe ich so ziemlich als letztes gerechnet, das wäre eine riesige Überraschung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wäre es für mich allerdings auch. Die A850 ist ein Interimsmodell, da rechne ich nicht mit einem unmittelbaren Nachfolger. Interessant wird es, wenn die A900 ausläuft.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
in der Zwischenzeit hat mir der Fotohändler geantwortet und mir eine Speicherkarte für meine Unbill und dieses "Missverständnis" angeboten ... kein Wort davon, dass er mir die Kamera doch verkaufen wolle ... Halleluja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Und dann wundern sich die Ladenbesitzer, daß die Leute immer mehr online kaufen; die sollten sich an die eigene Nase fassen und überlegen, was sie besser machen könnten, statt über das Verbraucherverhalten zu klagen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() Beispiel: bei Ebay wird eine A 850Q im Set mit einem 28-75/2.8 Objektiv angeboten, der Preis (2.215,-) ist immerhin so, dass man nicht von Haus aus annehmen muss, dass es sich um Hehlerware handelt ... also frage ich an, welches Objektiv dabei sei, Antwort: "ein kompatibles 28-75 zur Kamera" ... nochmalige Nachfrage, welches Objektiv, also Bezeichnung usw. Antwort im Original: Guten Tag, Geändert von Waldviertler (16.02.2011 um 05:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, der Preis ist ja auch ziemlich hoch.
![]() Aber jetzt hab ich auf Anhieb zwei höhere (jetzt halt mit SAM) gefunden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Problem von Sony ist zu 5% die Technik, aber zu 95% das besch**** Marketing.
Von Stevemark wurde schon am 21.01. (!) im blauen Forum angekündigt, dass die 850er im Frühjahr auslaufen wird. http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=28756 Warum wird so etwas "geleaked" und nicht einfachvon Sony Deutschland/ Österreich / Schweiz verkündet und gleichzeitig ein Nachfolger angekündigt oder zumindest eine Roadmap aufgezeigt? Die scheinen es wirklich nicht lernen zu wollen...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich frage mich, ob die vielleicht alle paar Monate die Entscheider auswechseln? Dann sind sie auch noch stumm, sonst könnten sie mit einer Pressemitteilung o.ä. ihren Kunden erklären was sie eigentlich wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Mal kurz gefragt, wer von den hier weheklagenden User würde überhaupt eine A850 kaufen?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|