Zitat:
Zitat von malo
da ist was Wahres dran, ich z.B. habe mir auch lange den klassischen A700 Nachfolger gewünscht - bis ich die A55 hatte 
Der EVF-Sucher der A55 hat einfach super Vorteile gegenüber der A700.
Beispiel: heute Nachmittag, Heimweg auf der Autobahn, Nebel & Sonne im Donautal. Ich habe die nächste Abfahrt genommen, Auto abgestellt und losmarschiert 
Um den Hals die A55 & Sigma1020 (Landschaft), am Sniper die A700 & Tamron200500 (man weiss ja nie).
Über die Wiesen, in ein Wäldchen - da stehen plötzlich zwei Rehe vor mir. A700 langsam hoch, ans Auge, blos nicht mehr bewegen. Ab jetzt Blindflug mit der A700. Stimmt die Belichtung? In der Not mache ich ein paar Belichtungsreihen. Das Display darf ich nicht mehr einsehen - die Rehe beginnen mich zu wittern und werden sensilbel.
Mit der A55 hätte ich im M-Mode die Rehe korrekt belichten können - dank dem Sucher. Und ich hätte alle (!) Einstellungen kontrollieren können.
Gruß, Lothar
|
Sorry vielleicht ist das eine blöde Frage

oder ich versteh es jetzt einfach nicht.
Blindflug bei der A700?
Was genau meinst du damit?
PS: Ich habe noch nie mit einer SLT fotografiert...