Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Festplatte defekt, E/A-Fehler, Datenrettung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 15:08   #7
eddy23

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Ist leider nicht kostenlos.
hier bekommst du eine Demo

Wenn du die Platte clonen kannst würde ich es tun da du nie weißt wann ihr letztes Stündlein geschlagen hat. HDD Clone 4
Die Files/Bilder die durch Hard Errors zerstört sind kannst du so oder so abschreiben.
mach mich nicht schwach
Waru lieber clonen als kopieren? nur weil kopieren länger dauert oder noch n anderer Grund?

Wie ich sehe kann man mit der Demo von R-Studio nur einsehen ob das was gefunden wird, also Vorschau der Dateien, aber nicht die Rettung selbst durchführen?
HM 79,- Eur? ich probiers erst mal mit den anderen programmen die ich schon.
Kaputt gehen kann da ja nix mehr oder?
Leider zeigt mein pc über das externe Gehäuse die PLatte gar nicht an, also intern anschließen. Kann da nochmehr kaputt gehen?

Zu Sektoren wiederherstellen.
Ja Partition 2 wurde augenscheinlich repariert, da sie anfangs auch nicht funzte aber nach - kein ahnung - 20 minuten kam plötzlich was zum vorschein.
bei partition 1 ist wohlmehr kaputt, vielleicht sollte ich die mal übernacht laufen lassen?
Vielleicht kommt ja alles wieder (die hoffnung stirbt zuletzt)

Aber dass alle Bilder für immer weg sind, daran kann ich nicht glauben, wills mir einfach nicht vorstellen.
Hab schon einige Male über eine backupsystem nachgedacht und wie ich das bewerkstelligen könnte, aber nur nachdenken hilft nicht weiter, jetzt hab ich den Super-Gau

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln