![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mit Samsung kenne ich nicht aber die A-Mounts passen nicht deshalb unwichtig Spiegellos oder halbdurchlässig ist ja auch nichts schlimmes solange meine alten Scherben weiterhin noch einen Aktuellen Sensor bekommen können Sag mal könntest Du Dir vorstellen das jemand von Dir Passfotos oder Hochzeitsfotos mit ner Nex macht ??? und dann auch noch Dafür bezahlt wird?? Ich nicht
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da zeigt mal wieder jemand seinen Irrglauben, das gute Fotos ein Produkt der Kamera sind und nicht des Fotografen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich würde so einen Profi bestimmt nicht empfehlen
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist es nicht schnurz piep egal wie das aussieht? Aufs Ergebnis kommts an und auf sonst nichts.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Könntest Du Dir vorstellen, dass Slowlens bei seinem Beitrag einfach nur die Ironie-Tags vergessen hat?
![]() |
#7 |
|
Nee, ich fürchte der meint das ernst, er wäre nicht der Erste der an sowas glaubt. Na ja ... *LOL* halt.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die NEX nehm ich lieber in die Hand, ausser mit den grossen schweren Objektiven natürlich. Sobald weitere NEX bodies da sind, die eine Bedienung wie Panasonics GH2 mit ihrem Sucher ermöglichen, gehen die grossen Objektive auch gut. Klar, mit Zeisslinse vorne dran darf der Fotograf auch Geld nehmen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aber erst wirklich, wenn "weitere NEX-Bodies" mit Phasen-AF auf dem Hauptsensor ausgstattet sind, oder?
Gruß André Geändert von Erster (23.01.2011 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Da die Auflage der Kamera am Kopf bzw. Auge fehlt hat die Bewegung einen Freiheitsgrad mehr und es schaukelt beziehungsweise wackelt bei Display Fotografie. Das af Thema kann man nicht für alle user generalisieren. Einerseits gibt die nex schon jetzt mehr Sicherheit, genau dorthin zu fokussieren, wo man den fokuspunkt haben möchte - keine backfocus problematik. Andrerseits reicht die AF Geschwindigkeit für allgemeine Amateurfotografie. Sportfotgrafen benötigen sicherlich noch den Phasen AF. ich habe jedoch noch keine hektische oder schnelle Motivjagden mit der NEX versucht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|