|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
|
Wird wohl nix - zumindest dieses Jahr
Hi!
Wie es aussieht, wird 2011 weder eine Vollformat, noch ein Nachfolger für die A700 kommen; auch von einer A77/88/99 ist keine Rede. Geplant sind wohl für 2011:
Quelle: dieser Link, den ich aus dem Club-Sonus-Forum habe. Sieht nicht so gut aus - leider. Das bedeutet für mich:
Eigentlich schade, ich meine, Sony sollte den mit der SLT begonnenen Weg nun konsequent weiter gehen und auch den (Semi-)Pro-Bereich bedienen und dort neue Kameras auf den Markt bringen. Grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (03.01.2011 um 11:05 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|