Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslöseverzögerung bei Fotografie mit Blitz
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 22:51   #161
Lilik

Zitat:
Zitat von HHS Beitrag anzeigen
Dann geh und benutz ne andere Kamera, anstatt hier herumzuheulen.
Mache ich schon, wenn du meine Signatur siehst. Das habe ich Sony zu verdanken.

Zitat:
Die anderen Cams haben überhaupt keine interne Stabi, und haben trotzdem nicht unbedingt bessere Laufzeiten.
Ooo doch, meine neue hat auch kein interner Stabi und hat vieeeeeeeeel bessere Laufzeiten.

Zitat:
Und nein, der Fotomodus ist nicht betroffen.
Ich würde sagen, noch nicht.

Diese Auslöseverzögerung, die ihr versucht hier als normal zu bezeichnen, ist definitiv ein Fehler. Wenn das normal wäre dann hätte das auch meine A330 gehabt, aber die hat so eine Verzögerung nicht und die hat gerade 350€ gekostet. Wieso soll man jetzt für eine Kamera mit so ein Fehler 700€ zahlen???? Sogar meine Fuji A900 die ich für 35€ gebraucht gekauft habe, hat nach dem Fokusieren keine Verzögerung.
Ich frage mich, wieso haben die pingelige "Fach" Zeitschriften, die diese Kamera getestet haben diese Fehler überhaupt nicht erwähnt? Da hat Sony vermutlich viel bezahlt für dieses Schweigen.
Ich habe für sowas kein Verständnis!

Viele Grüße
Lilik
Sponsored Links
Alt 29.12.2010, 23:20   #162
HHS

Don't feed the trolls!
HHS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 00:06   #163
jennss

Zitat:
Zitat von Lilik Beitrag anzeigen
Mache ich schon, wenn du meine Signatur siehst.
Wie sieht es bei der GH2 mit der Blitzverzögerung aus? Ich hatte mal bei Saturn die G2 probiert und die hatte wie auch die SLTs, die 550D und D3100 im LiveView-Modus diese Blitzverzögerung.
j.
jennss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:55   #164
Lilik

Zitat:
Zitat von jennss Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei der GH2 mit der Blitzverzögerung aus? Ich hatte mal bei Saturn die G2 probiert und die hatte wie auch die SLTs, die 550D und D3100 im LiveView-Modus diese Blitzverzögerung.
j.
Meine hat keine Verzögerung, sonst hätte ich nach zwei zurückgeschickte A33 schon bemerkt. Ich zahle doch nicht 1500 € für eine Kamera die eine Auslöseverzögerung einer kompakter Knipse hat.

Viele Grüße
Lilik

Geändert von Lilik (30.12.2010 um 16:57 Uhr)
Lilik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:36   #165
DonFredo
Moderator

Zitat:
...sonst hätte ich nach zwei zurückgeschickte A33 schon bemerkt. Ich zahle doch nicht 1500 € für eine Kamera die eine Auslöseverzögerung einer kompakter Knipse hat.
Meinen Glückwunsch den Spender, aber wo zahlt man 1500 € für eine 33

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2010, 17:46   #166
Reflashed

Zitat:
Meine hat keine Verzögerung, sonst hätte ich nach zwei zurückgeschickte A33 schon bemerkt. Ich zahle doch nicht 1500 € für eine Kamera die eine Auslöseverzögerung einer kompakter Knipse hat.

Viele Grüße
Lilik
Auch Deine a33 hat eine Verzögerung, haben definitiv alle. Du kannst nun versuchen wie so viele den Fehler wegzudiskutieren, wird Dir aber nicht gelingen. Sei vielmehr froh, dass dieser Effekt bei Deinen Bildern unerheblich ist und es Dir somit egal sein kann.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:50   #167
Neonsquare

@Reflashed
Lilik meint seine "GH2" für offenbar 1500€ - nicht umsonst macht er mittlerweile Forumsübergreifend Werbung dafür.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:10   #168
Lilik

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
@Reflashed
Lilik meint seine "GH2" für offenbar 1500€ - nicht umsonst macht er mittlerweile Forumsübergreifend Werbung dafür.
Ja, das meinte ich und ich mache keine Werbung.Ich war glücklich mit meine A330 und mein Sony HD-Camcorder. Da ich viel Wert auf Videofunktion lege habe ich mir mit A33/A55 zu viele Hoffnungen gemacht. Leider war die Entäuschung zu groß. Diese Auslöseverzögerung und die ganze Rückelei im Video hat mich gezwungen meine Sony Ausrüstung mit Verlust zu verkaufen und den System zu wechseln.
Alt 30.12.2010, 18:13   #169
Reflashed

Ahhh, danke Neonsquare.
Wie haben die bei der GH2 denn das allgemeine Problem der Spiegellosen mit dem Fokus und der Geschwindigkeit gelöst? Auch wenn sie niemals für mich in Frage kommen würde muss ich mir das Ding doch mal ansehen... bin gespannt.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:13   #170
wwjdo?

Zitat:
Diese Auslöseverzögerung und die ganze Rückelei im Video hat mich gezwungen meine Sony Ausrüstung mit Verlust zu verkaufen und den System zu wechseln.
Welche "Rückelei" meinst du?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslöseverzögerung bei Fotografie mit Blitz

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln