![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Hör zu schnarchnase....versuche nie wieder mich hier wie einen Blödmann zu behandeln ![]() und das in diesem Ton ![]() ich kann auch meine Fachbücher rauskramen....und abschreiben nein...ich habe versucht... aus dem kuddelmuddel>>> mit einfachen Worten...dem T.O. es zu erlären und das ist zulässig vor allem wenn man hier mit 95% Nichtexperten zu tun hat... aber es ist ja sooo schön erstmal abzuwarten... ob irgendeiner einen FEHLER macht und>>> und die Hobbyistenehre besudelt... ![]() vielleicht gefallen dir auch meine >>>...(Pünktchen nicht) und ich bin mir ziemlich sicher....das ich schon Z-Ringe eingesetzt habe... also du noch kein fotografisches Licht erblickt hast ![]() auch hat das immer mal wieder...was mit dem Preis zu tun... einen (Satz) Zwischenringe bekommt man sehr günstig und fast nachgeworfen... einen Konverter kostet schon mal 200-300,-...muss ja der beste für Amateure sein ![]() das man mit fotografischer Hardware viel machen kann....was kein Hersteller vorgesehen hat, dafür bin ich selbts bestes Beispiel mit meinen Basteleien... nur diese Anmache frontal...verbitte ich mir ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|