![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() auch wenn ich RRS und KIRK für fachlich richtiges und gutes Zubehör halte, heißt das erstens nicht, das ich diese Preise toleriere...habe sie wie beschrieben auch gebraucht erworben... und es heißt auch nicht... das ALLES was die bauen auch sinnvoll ist...z.B L-Brackets für Kameras+BG sind ...sinnfrei ![]() Zitat:
und da du offenbar keine hast.... kannst du dann auch nicht ausprobieren...wie wackelig es wird(mit BG!) tja und warum nun ein 1/4" am BG verbaut ist...erschließt sich mir auch nicht... immerhin behaupten die Käufer(95% Amatuere) das die Kameras dann besser in der Hand liegen ![]() oder das man eine Handschlaufe drunterschrauben kann(muss ich auch nicht habe dritte Öse) nur ich habe(bewust) keine DSLR mit untergeschraubtem BG ![]() ![]() ![]() Fakt bleibt, aber das wustest du schon....ein L-Bracket der genannten Firmen passt 110%, wackelt nicht, ist wie angeschweißt und erfüllt seine Aufgabe... nämlich die schnelle Möglichkeit von quer auf hoch zu stellen ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|