Zitat:
Zitat von Web_Engel
Erstens nimmt man für Nachtaufnahmen ein Stativ und ISO 200. Da rauscht nix mehr, fast egal welche Kamera Du nimmst.
M
|
Geht nur leider nicht immer. Besonders wenn man nicht übertrieben auffallen will.
Zitat:
Zitat von Web_Engel
Die ISO-Werte werden nur anders bezeichnet. Was bei einer Hemdtaschen-Kam ISO800 heißt, nennt sich bei einer FF-Kam ISO 200. Reine Bezeichnung (schau Dir mal die Definition der ISO an).
M
|

Wo ansehen?
Zitat:
Zitat von Web_Engel
f4 bei FF entspricht ja ganz grob f2,8 bei einer APS.
M
|

Wieso?
Gruß aus Wien
erich
__________________
__________________________________________
Kreativ ist, Gewöhnliches ungewöhnlich sehen.