![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
|
Für Sony? Entweder ist mir da was entgangen, oder wir reden gerade aneinander vorbei. Ich meinte speziell das Angebot mit A-Bajonett.
Zitat:
Dafür wäre aber ein Vollformat-SWW eher für die eine oder andere redaktionelle Erwähnung gut gewesen als noch eine Crop-Linse mehr auf dem Markt und hätte so überhaupt die Aufmerksamkeit der Alpha-Besitzer mal wieder auf Tokina gelenkt. Wie gesagt, wäre ich nicht zufällig im Ausstellerverzeichnis der Photokina über den Namen Tokina gestolpert, hätte ich bis zu dem Nachbarthread keine Ahnung gehabt, daß Tokina überhaupt noch existiert, geschweige denn Objektive für Sony-Kameras herstellt. Immerhin bauen sie das Objektiv ohnehin, und sie haben auch Erfahrung mit dem A-Bajonett. Es ist also nicht so, daß das jetzt gigantische Entwicklungskosten bedeutet hätte, an ein paar Linsen einen Sony-Anschluß zu schrauben. Das könnte man meiner Meinung gut querfinanzieren, um überhaupt erst mal wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen. Wie gesagt, ich hatte den Tokina-Katalog in der Hand, aber als ich dann gesehen habe, daß sie nur ein einziges Objektiv für Sony anbieten und daß das dann auch noch eine Crop-Linse ist, hab ich ihn gleich wieder weggelegt, mich nett bei dem Herrn hinter der Vitrine bedankt und bin gegangen. Jedenfalls hat der Auftritt nicht wirklich mein Interesse geweckt und ich werde auch weiterhin erst mal bei Sony und Tamron ins Programm schauen, wenn ich ein neues Objektiv brauchen sollte. Ich bin Ingenieur. Die Überlegungen der Marketing-Abteilungen werden mir immer ein Rätsel bleiben. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|