![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
|
Hm, also wenn mir ein Mino 85er bezahlbar unter die Finger kommt, wär das schon nett. Außerdem hoffe ich auf eine A700-Schwemme, die die Preise in den Keller fallen lässt.
Aber grade ganz oben steht eine schöne Vitrine auf der Liste. Weiß nicht so richtig, wohin mit meinem Geraffel und ich hab von Papa und Opa noch so schöne alte Kameras, die dürfen eigentlich nicht in der Schublade versauern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aufstocken ist immer gut.
![]() Wenn mal Geld vorhanden sein sollte, was dieses Jahr sicher nicht mehr sein wird, hätte ich mal Lust auf ein Sony 70-400 oder ähnliches. Dazu noch einen 'größeren' Body und AUS. ![]()
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe mir dieses Jahr schon so viele Sahnestücke gekauft, daß ich erstmal für länger nichts mehr brauche. Irgendwann kommt dann noch das 24-70er Zeiss dazu, aber bis dahin reicht mir mein 28-75/2.8er Tamron mehr als genug. Ein von vielen gelobtes 135/1.8 vermisse ich dagegen nicht und die noch längeren Festbrennweiten brauche ich nicht.
Naja, nicht ganz: eventuell ringe ich mich dazu durch, die nun überflüssigen Objektive nach und nach zu verkaufen und vom Erlös mir vielleicht doch noch das 24-70er Zeiss kaufen zu können...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
@ Shooty
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich lauere auf ein Minolta 35mm/2,0 ... vor kurzem sind die alle Nase lang bei eBay aufgetaucht, aber ich war zu geizig, jetzt kommen auf einmal gar keine mehr und ich ärgere ich mich.
![]() Aktuell wüßte ich sonst nichts ![]() ![]() Ansonsten lasse ich mich von der A77 überraschen, oder wie auch immer sie heißen wird. Wenn die in Punkto High-ISO-Rauschverhalten das hält, was die A55 verspricht, könnte das meine nächste Standard-Kamera werden. Die A900 würde dann der Spezialist, wenn ich die hohe Auflösung, den größeren Bildwinkel oder die Freistellmöglichkeiten brauche.
![]() |
#17 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich glaube, ein 35/2.0 wird gerade drüben im DSLR-Forum verkauft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch in verschiedenen Farben und so ![]() Und für das Glas und die doch wirklich gute "verarbeitung" mit rund um Glas sind die 40€ wirklich günstig. So steht das Glas schön hinter Glas *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wir haben uns gerade erst die A33 als Ergänzung gekauft und am Samstag kam das (gebrauchte) 16-105 als Immerdrauf dafür an. Meine Frau ist begeistert von der Kamera und auch dem Objektiv.
Für meine A900 hätte ich gerne das Zeiss 2,0/24 mal selber ausprobiert, da es mich richtig interessiert. Die Testbilder von Steve haben mich bisher aber noch nicht wirklich überzeugt. mal schauen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|