![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (25.09.2010 um 23:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
absolute Zustimmung in allen Punkten ![]() stehe nicht so wirklich auf eine PS, aber bei etwas Perspektive auf der Fotokina in Köln bzgl. Vollformat oder wenigestens etwas konkreteres für den A 700 Nachfolger wäre bei mir jetzt das 85`er Zeiss fällig gewesen, was ich mir jetzt (mindestens) dreimal überlegen werde.... l.G., Bernd Geändert von bördirom (26.09.2010 um 18:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde mich freuen, wenn Sony mal ein 35mm f/1,4 Zeiss SSM rausbringen würde.
![]() ![]() Ansonsten das Zeiss 24mm f/2,0 SSM ist auch kein schlechtes Leckerbissen, typische Zeiss Schärfe hat es allemal. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (26.09.2010 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mein 16-35 und das 24-70, ganz zu schweigen vom 135/1.8, 135 STF oder das 70-400 gäbe ich wirklich nur ungern her. Hätte Nikon die D700x mit 24MP gebracht, wäre ich wohl schon weg. Die D3x ist mir zu teuer und die meisten zusätzlichen Features brauche ich nicht. Und den Canon Body mit seiner billigen Anmutung mag ich auch nicht... Es ist ein Elend...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (26.09.2010 um 21:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mal ganz im Ernst: wer die Elite an Objektiven unseres Systems hat, braucht doch nicht ans fremdgehen zu denken. Mein Zugang ist der: was habe ich von der Wunderwuzzi EOS 5 MkII wenn die Bilder zwar weniger rauschen als mit meiner ![]() Daher: es soll was Schlimmeres passieren. Abwarten und Tee trinken ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber wenn es für den Moment hilft. ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Es hängt doch eher am jeweiligen Objektiv. Dem 85er (1,2) von Canon fehlt einfach der letzte Biss, den kriegste auch mit EBV nicht wirklich hin. Vergleich das mal mit dem Planar ZA. Beim 50er würde ich - ohne direkte Vergleiche - allerdings Dir Recht geben, hier dürften die Unterschiede eher zu Gunsten des Canon ausgehen. ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|