![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
mal ne frage, wie lang hast du das SAL 70 200 ?
meine ersten Bilder mit dieser Linse waren alle grottig... und ich dachte, ohje... 2000 euro auf den Tisch gelegt und nu sowas... mittlerweile hab ich mich an das Gewicht gewöhnt und siehe da, es klappt... für mich sieht es eher nach einer leichten verwackelung aus... also zumindest das Bild vom Eingangsposting...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Dem Autor scheint nicht bekannt zu sein, dass eine Bildstabilisierung von Minolta/Sony existiert, bzw. als erste auf dem Markt waren. Gruß, Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
danke konzerpetpix das bringt mir die sache schon näher
![]() ![]() und ich hab das salt genau solang wie die cam also seit anfang julie ,also keine zei tum den kauf bereuen zu können. die ersten bilder mit meiner a200 waren auch schlimm bis ich kapiert hab wie der hase läuft =) aber ich weiß jetzt nen paar dinge die ich beim nächstenmal beachten kann und da wäre das hauptproblem das ich wohl diese neu positinierung veransteltet hab ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Jou, und beim nächsten Mal atmest du vor dem Schreiben und vor allem vor dem Abschicken jeweils dreimal tief und ruhig durch.
![]() Dann wird dir auffallen, daß man, ohne den Sinn hinter deinem Text zu kennen, EXTREME Probleme hat, diesen zu erraten. Und da sind die fehlenden Großbuchstaben noch das kleinste Übel daran... ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Dann gewöhn dir das bitte ganz schnell wieder ab, solange du hier schreibst. Als du dich hier angemeldet hast, hast du unter anderem diesen Abschnitt hier in den Forumsregeln als verstanden bestätigt, bitte akzeptiere dies dann auch und halte dich daran.
Danke im voraus, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|