![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
verstorben
|
So. das Teil ist da, der Akku ist geladen und eine Speicherkarte steckt drin.
![]() Die Kamera macht einen sehr wertigen Eindruck und das Design finde ich gelungen. Ein paar Knöpfchen mehr als bei den Standardkompakten gibt's (Bildseitenverhältnis, AF/MF/Makro, Einstellrad) aber im Vergleich zu einer DSLR ist es natürlich schon ziemlich menulastig, wobei die Einstellungen der wichtigsten Dinge Lumix-typisch gut gelöst sind. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, ein bisschen mit der Kleinen fotografieren zu gehen. Hier schon mal der erste Testschuss mit WW und Blende 2.0 direkt nach dem Speicherkarteneinlegen: ![]() -> Bild in der Galerie Und hier ein 100%-Ausschnitt des Bildes out of Cam (AF auf Schuhoberseite): ![]() -> Bild in der Galerie Die Bildqualität scheint schon mal um Längen besser zu sein als bei meinen bisherigen Kompaktknipsen (vom Sonderfall Kamerazicke Sigma DP1 mal abgesehen). Ich denke, die Kleine und ich werden gute Freunde werden. Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.09.2010 um 17:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|