|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2831 | |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Zitat:
Ist auch viel gesünder sich den Rücken kaputt zu machen als die Lunge *G* |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2832 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Gruß Heike |
|
|
|
|
|
|
#2833 | |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
|
Zitat:
Ist wohl eine Lampe im Hintergrund? Das mit dem "Haarlicht" hatte ich irgenwie anders verstanden... |
|
|
|
|
|
|
#2834 | |
|
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2835 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Dafür warst Du unheimlich schnell bei und an der blauen Maus.
Das Ganze hat vom Ansprechen bis Auslösen gefühlt 3,2 Sekunden gedauert. Das Wesen war so überrascht, daß es nur "ja" sagen konnte. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2836 | |
|
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2837 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Nun ist mir doch glatt noch eine winzige Kleinigkeit vom Stammtischfreitag eingefallen. Eigentlich völlig unwichtig und nebensächlich, aber ich möchte sie dennoch erwähnen:
Wolfgang hat doch tatsächlich ein BANANEN-WEIZEN getrunken ... Außerdem wollte ich schon mal für das Wochenende planen. Ich habe überlegt, am Sonntag ins Hafenmuseum auf der Veddel zu fahren, da kann man dann nebenbei auch einige sich abstrampelnde Radfahrer ablichten. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt! Freitag hätte ich auch Zeit, ab 14 Uhr! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#2838 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Diese sonderbare Abscheulichkeit hatte ich schon erfolgreich verdrängt, und nun...
Zu Freitag: Bin 14:00 vorm Eingang in der BoCh. Vergiß das Siechma nicht! Zu Sonntag: Geht klar! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (11.08.2010 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2839 | ||
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Zitat:
Sonntag wie immer mit Frühstück? Gruß Heike |
||
|
|
|
|
|
#2840 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Mit Frühstück!
10 Uhr Treppe oder etwas früher?
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|