![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Mich wundert eigentlich nur, daß dieses Gerücht eines einzigen aufsatzschreibenden Bloggers, über das hier nun seitenweise geunkt wird und das dadurch trotzdem keine Wahrheit geworden ist, noch nicht in der BILD steht. Die greifen doch sonst auch immer jeden nur erdenklichen Schund auf, da würde diese Behauptung doch wie die Faust aufs Auge in deren Konzept passen... ![]() *kopfschüttel* über unzählige Seiten über eine frei erfundene Geschichte eines Bloggers, der seinen Gedanken mal Freigang gab und das darauf zusammengesponnene nicht mehr weiter überdacht hatte... Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Nö, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man bei Sony nicht weiss, wie es im "SemiPro" Bereich weitergehen soll.
Das neue Distagon ist ja nett, aber das ist schon dseit einiger Zeit in der Pipeline. Aber: - kein Firmwareupdate für die 850/900 - kein Nachfolger für die 700 Ansonsten auch sonst keinerlei Neuigkeiten in dem Bereich. Nur um Designsünden bereinigte Einsteigerkameras wie die A390 und nun nochmal mehr Einsteigerkameras... Kein Wunder, dass Gerüchte da ins Kraut schiessen.
![]() |
#163 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Ich sehe für mich keine Alternative zur 900er. Vor allem keine bezahlbare. Einzig die Canon EOS 5D II, vielleicht. Aber die hat auch ein paar Nachteile (grottiger AF, nur 3fps, ...). Von Nikon soll ja angeblich eine Vollformatkamera mit 16-18 MP kommen (D4). Aber die wird jenseits meines finanziellen Horizont liegen - die Nikon-Objektive übrigens auch. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
Ach ja, die Framerate ist 3,9 fps. 3 fps, das ist die Alpha 850 und die alte EOS 5D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Freu mich jetzt schon auf günstige 850er, 900er samt Objektive in ebay...
![]() ![]() Macht ruhig weiter Panik, das senkt die Preise... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
So sehe ich das auch. Besonders bei der Alpha 900. Schließlich würde sie dann für immer die anspruchsvollste Kamera für gutes Sony- und Minolta-Glas bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | ||
|
Zitat:
Wobei Du sicher nicht Unrecht hast... Angebliches Zitat von Bill Gates (zu DOS-Zeiten): Zitat:
![]() Auch kein Problem, wird das vorhandene Gerödel halt in der E-Bucht versenkt und sich mit Neugeräten bei der Konkurrenz eingedeckt (gut, die Gehäuse sind etwas teurer...). Geändert von Tom (02.08.2010 um 02:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()