![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Was bleibt ist: Eine sehr gute Bildidee und ein gutes, aber in meinen Augen eben kein sehr gutes Bild. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Für mich besser als das andere. Aber es wirkt im Thumb noch überzeugender, viel dichter. Und da man sieht die Diagonale und die Taschen besser. Eher verwirrend find ich, dass hier unterschiedliche einzelne Schuhe durch die Gegend spazieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo René,
du schlägst ja kräftig zu mit Bewegungsbildern. Ein bisschen mehr Ruhe im Boden würde mir bei dem ansonsten gut gemachten Dynamik-Bild gefallen. Was Harry anspricht, erinnert mich an die Unvollendete von Schubert oder besser an das Lacrimosa im Mozart-Requiem. Wer das Lacrimosa mal gesungen hat und an die Stelle kommt, wo Mozart stirbt (gestorben sein soll), dem Läuft es kalt den Buckel runter. Alles unvollendete umgibt das Mystische. Einerseits ganz gut, weil dann die Pahntasie des Betrachters angeregt wird (bei mir sind es Fahnen, die die Personen über den Kopf wehen lassen), andererseits aber unbefriedigend, nichts "Fertiges" vorzufinden. Es liegt in der Wertung des Betrachters, was für ihn entscheidend ist. Und wenn du erreichst, dass es bei deinen (unvollendeten) Bildern dem Betrachter kalt den Buckel runterläuft ohne dabei sterben zu müssen, dann, ja dann, wow ...
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hm. gefällt mir nicht so.
sonst find ich deine pics immer genial aber diesmal... ![]() vielleicht ist es auch der marmorierte boden der das bild zu unruhig macht. bei nem uni-farbenen boden wäre es meiner meinung nach besser gekommen. gruß
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo René!
Ein sehr gutes Bild, denn es zeigt, wie im Titel ausgedrückt, sehr starke Bewegungen mit der richtigen Dosis an Schärfen. Der Moment des stillstehenden beschuhten Fußes ist so ein genauer Hit. Die Komposition als solche mit der diagonal angeordneten "Bewegungsfront" ist einfach genial. Gruß Henning
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |