![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René,
du schlägst ja kräftig zu mit Bewegungsbildern. Ein bisschen mehr Ruhe im Boden würde mir bei dem ansonsten gut gemachten Dynamik-Bild gefallen. Was Harry anspricht, erinnert mich an die Unvollendete von Schubert oder besser an das Lacrimosa im Mozart-Requiem. Wer das Lacrimosa mal gesungen hat und an die Stelle kommt, wo Mozart stirbt (gestorben sein soll), dem Läuft es kalt den Buckel runter. Alles unvollendete umgibt das Mystische. Einerseits ganz gut, weil dann die Pahntasie des Betrachters angeregt wird (bei mir sind es Fahnen, die die Personen über den Kopf wehen lassen), andererseits aber unbefriedigend, nichts "Fertiges" vorzufinden. Es liegt in der Wertung des Betrachters, was für ihn entscheidend ist. Und wenn du erreichst, dass es bei deinen (unvollendeten) Bildern dem Betrachter kalt den Buckel runterläuft ohne dabei sterben zu müssen, dann, ja dann, wow ...
Sponsored Links | |
|
|
|