![]() |
'in motion'
|
Woah!
Komposition oder Zufall? Wenn Zufall, mei, hast du ein SCHWEIN! Super artifiziell und "anders". Erfrischend. Die scharfen Füße und Schuhe geben dem Bild den Kick. |
Zitat:
danke dir für deine spontane Ausserung zum Bild. Freut mich sehr das es dir gefällt. Es war kein Zufall Dana sondern ist aus einer 'Serie' entstanden, bei welcher ich genau den Effekt versucht habe einzubringen.. spontan wie ich bin natürlich ohne ein Stativ bei mir zu haben:D Leere Fläche 'angezielt', ein Auge durch den Sucher und das andere mit Bilck in die 'Tiefe', um dann die Cam entsprechend der Gehrichtung der 'Menschlein' zu richten damit sie aus der 'Ecke' laufen :roll: Kommst noch nach?? :roll::D Zufall war natürlich, dass gerade eine 'Gruppe' Menschlein mit Farbigen Einkaufstaschen die 'Opfer' waren;) Grüsse René |
:top::top::top:
Klasse Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Stefan |
Moin René,
gefällt mir ausgesprochen gut. Ohnehin sind Deine letzten Bilder immer wieder eine Augenweide. Du entwickelst Dich da in einer sehr tolle Richtung. Stephan |
Hallo Renè
Klasse Bild! :top: |
René, das hier finde ich um einiges besser als das andere:top:
Nun noch etwas "Wasser in den Wein" : Den Boden hätte ich jedoch gerne etwas schärfer gehabt und ich werde das Gefühl nicht los, dass Du das Bild aus der Hand gemacht hast. Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke für deine Meinung zum Bild. Freihand genau wie oben beschrieben. Du weisst ja das ich in der Regel nur die Cam bei mir hab und spontan bei einer 'Sichtung oder Eingabe' ein Bild mache. Nehme deine Meinung gerne an betreffend Boden. Mich persönlich stört es hier gar nicht. Aber es ist ja die Meinung des Betrachters gefragt;) Danke dafür. Grüsse an euch alle René |
ich sag nur :top::top::top:
|
Zitat:
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |