![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Moin,
man tut mir der Kiefer weh. 90 Minuten gähnen sind hart. Ne stimmt ja gar nicht. Wenn ich Spanier wäre, hätte ich ein tolles Spiel gesehen! Das war sehr beeindruckend! Und so sehr wir Jogi für den Rest des Turnier loben müssen, so sehr muß man ihn für das gestern gezeigte kritisieren: - dieselbe miese Taktik, wie 2008; und da hatten wir defnsiv die stärkere Mannschaft - selbst in der Halbzeitpause hat er es nicht geschafft, die Mannschaft auf Sieg auszurichten "Diese Mannschaft wird auf Jahre nicht zu schlagen sein" und leider heißt sie Spanien. Mal schauen, ob sich Elftal traut offensiv zu spielen. Immerhin haben die mit Brasilien schon einen offensichtlich besseren Gegner geschlagen. Und die Urus werden die Goldene Ananas holen. Die wollen das einfach mehr. So ging es uns mit Portugal 2006. bydey ---------- Post added 08.07.2010 at 08:19 ---------- Zitat:
Schussstatistik 11:2 nach 55 Minuten spricht da aber eine andere Sprache. Wenn sich alle Gegner einigeln dann kannst du schwer tollen Fussball spielen. Und die haben gestern eine Angriffswelle nach dem anderen auf unseren Kasten laufen lassen. Das einzige, was bei den Deutschen gestern gut lief war die Abwehr. Besonders zentral haben die sich einen Pass in die Tiefe nach dem anderen gefischt. Da ist einem jedes Mal das Herz in Hose gerutscht, aber die fast alles abgefangen. Auch Netzer lag falsch mit seiner Aussage die Deutschen hätten zu wenig Balleroebrung gehabt. Die Spanier konnten nicht allzu viele Angriffe zu Ende spielen. Aber die Bälle wurden erst zu tief in unserer Hälfte erobert und in andere Richtung ging es dann langsam, mutlos und fehlerhaft beim Passspiel. bydey [Edit] Uups, wie geht denn sowas? Ich habe 2 Beiträge geschrieben und jetz ist es einer? Antworten = Ändern? Geändert von dey (08.07.2010 um 08:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|