|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#37 | |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
der Winter war wohl zu lang....was willst DU mir sagen an welchem Thron willst du kratzen.... um mich herum geht alles pleite, ich bin noch da...reicht das nicht ich habs nun mehrfach gesagt...lies Beitrag #2 da steht etxra "abgerüstet" für lauwarme Anfänger was Sache ist.... keiner muss sich dafür das Leben nehmen oder Fotografie aufgeben Noch mehr "Beweise" findest du in Kiste und Album...die zwar häufig geklickt werden, aber keiner sich traut was zu sagen....:P der Witz aber ist und nur dir erzhält....ICH lerne aus solchen Sachen.... ich lerne meine grauen Zellen anzustrengen, solche Bilder NICHT oder BESSER zu machen... und wenn ich mit Smilys dekorierte Sachen wie >>> "in den Hintern treten" schreibe... ist damit KEINE Beleidigung persönlich gegen eine einzelnen gemeint... sondern gesagt>>> das geht doch besser, streng dich an usw... das Problem dabei...es nimmt keiner ernst die BMW ist ein gutes einfaches Beispiel....damit einige schlauies es besser machen können... bin schon ganz gespannt auf deine Variante Mfg gpo |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|