![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Na, ich kaufe mir doch nicht so ne doofe Plastikbox mit ´n Bisschen Technik drin, um meine Gläser, die mehr Wert sind (als der eine Body) drann zu ballern.
Modellpflege! So´n Quatsch! Marketing: Da gibt es Gedanken, die mit Modellserien einer Marke unterschiedliche Bereiche abdecken sollen. Angefanden von Base, rüber zu State, dann High. Zu guter letzt Top! --> Base: schon wieder die neuen --> State die 450, 500, 550 --> High: 7? (die 700er schon lange weg!) --> Top: 850, 900 Macht keinen Sinn, oder? Oder dann so: --> Base: die neuen --> State: 450,500,550 --> High: 850, 900 --> Top: der Nachfolger der 7xx? Vollformat? Und meine Gläser??? Macht noch weniger Sinn! Dann müssten zu viele ambitionierte Hobbiisten neue Linsen kaufen. Modellpfelge währe, sich auf die angekündigte 700er entwicklungstechnisch zu stürzen (ohne Video-Funktion). Die NEX-Kameras setzen sich von den Alphas ab. Hier hätten die Sony-Entwickler die Reste aufbauchen können! Das hätte sich eher gelohnt. Ein vermischen der Beiden macht da nicht so wirklich Sinn, für Leute, die mit High oder Top im Alpha-Bereich liebäugeln. Ach, was reg´ ich mich auf... ![]() Und dann noch den Mist unterstützen, ddd?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|