Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was mich und andere User ein bisschen nervt...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 08:42   #11
trissi

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Sich zu bemühen, zeigt in meinen Augen größtmöglichen Respekt vor denen, die deine Beiträge lesen und verstehen sollen. Es lässt sich leicht unterscheiden, ob jemand nicht kann, damit meine ich eine Lernschwäche oder einfach, dass man halt nicht deutschsprachig geboren ist und denen die einfach nicht wollen. So sind auch diejenigen, welche die Rechtschreibregeln bewusst ignorieren leicht auszumachen und deren Ignoranz ist für mich auch ein Zeichen von Respektlosigkeit gepaart mit einem Schuss Dummheit.

Gruß Wolfgang
Pass auf wen Du hier als Dumm betitelst. Es gibt auch einen Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können. Ich kann z.B. nur erschwert die Shift-Taste verwenden, da ich nur eine Hand zum Schreiben verwenden kann.
So ertappe ich mich auch des öfteren bei der Mißachtung der Groß- und Kleinschreibung und nur weil mir das manchmal passiert einfach auf meine geistige Leistungsfähigkeit zu schließen halte ich für jemanden der mich nicht kennt doch für sehr fragwürdig.

Nichts für ungut aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und sich nicht gleich wegen jeder Nichtigkeit so aufregen.
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln