![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 | |
|
Zitat:
Somit bekommen wir immer leistungsfähigere Produkte, die in etwa immer ein ähnliches Preisniveau haben. Das ist ein Gesetz des Marktes. Also, nicht alles was für den einzelnen Konsumenten vorteilhaft klingt ist es auch wenn man es in einen größeren Zusammenhang sieht. Wir werden also weiterhin damit leben müssen, das Unternehmen ihre Produkte und deren "Wert" schützen müssen. Ein Mittel ist es die Funktionsvielfalt zu erhöhen. Geändert von alberich (23.04.2010 um 13:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#673 | |
|
Zitat:
Wobei ich mir nicht so sicher bin, daß zukünftige Kameras wirklich qualitativ besser sein werden als ihre Vorgänger. Angesichts des Geschreis der Anwender beim geringsten Anzeichen von Rauschen ... Irgendwann haben wir rauschfreie (glattgebügelte?) ISO6400. Nur dann eben auf Kosten der Leistung bei niedrigen ISOs. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#674 | |
|
Zitat:
Wenn man Leistung im Kamerabereich über die Auflösung, Detailtreue, Natürlichkeit der Farben und ähnliches definiert ist man bei massenorientierten Unternehmen immer der Gefahr ausgesetzt, dass sie eben die Art "Leistung" verbessern wollen/müssen, die ihnen die Käuferschicht vorgibt. Man kann nur hoffen, dass SONY auch weiterhin beide Gruppen bedient. A900 ähnliche Produkte für Puristen und eierlegende Nachtsichtgeräte für den Rest. Ledier entscheidet auch hier der Markt und für Puristen ist es in den letzten Jahren eher enger geworden. Was soll es. Wir haben unsere 900er, die kann uns keiner mehr wegnehmen und die macht auch in den nächsten Jahren noch gute Bilder. ![]() Und wenn unsere 900er in ein paar Jahren die Grätsche machen, kaufen wir uns halt eine alte, vollkommen veraltete S2. Geändert von alberich (23.04.2010 um 13:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#675 | |
|
Zitat:
BTT: Ich erhoffe mir von Sony ähnlich gute High ISO wie es Nikon schon geschafft hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
|
Jetzt geht diese Hackerei schon wieder los!
![]() Ihr schafft es schon noch, dass die Mods diesen Thread schließen! Vielen Dank! Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Einverstanden, dann lasse bitte abr so arrogante Statements wie "Purist", denn das impliziert, dass Fotografen mit anderen Bedürfnissen keine Ahnung von deiner "wahren" Fotografie hätten. Jedem Uhl sin Nachtigall bitte, aber nicht andere runtermachen!
![]() |
#679 |
|
So, jetzt kommt mal wieder runter
![]() Jeder kann und soll hier ruhig seine Meinung äußern, aber langsam geht mir der Ton etwas auf den Keks. Wenn die Mods wieder genötigt werden, hier den Schiedsrichter dauerhaft zu geben, werden wieder geeignete Maßnahmen ergriffen - muss das wirklich sein? Jeder soll doch bitte kaufen was er will.
![]() |
#680 | |
|
Zitat:
nikon d300s OVP = 1830 euro den "aufpreis" zahl ich gerne .... ![]() die d300s hat ausserdem einige verbesserungen erfahren: ■720p / 24 fps HD video recording ■External stereo sound input ■Basic in-camera movie editing ■Faster 7 fps continuous shooting (6 fps on the D300) ■Dual CF and SD card slots (CF only on the D300) ■Quiet release mode ■D3 style multi-controller on the camera rear ■Interactive settings display screen ■Dedicated Live View button (LV is a drive mode on the D300) ■Dedicated Info button ■Type C HDMI interface (Type A on the D300) ■Auto and Extra High Active D-Lighting options ■Virtual horizon ■In-camera editing (RAW resizing) ich frage mich, wann sony die katze aus dem sack lässt, bis zur PK ist es eigentlich etwas ZU lange hin. gruss |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|