Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 15:06   #11
guenter_w

Zu A1/A2-Zeiten (ich gestehe, ich habe mir damals eine Sony F 828 gekauft ) war ich fast noch der Überzeugung, dass die Zukunft den "Spiegellosen" gehöre. Die R1 spielte dann für etliche Zeit noch den Dinosaurier...

Canon hat die Entwicklung mit der 300 D ziemlich torpediert, die erst mit mFT wieder breitere Basi fand. Da Sony an sich keine Fototraditionsfirma ist und das Minolta-Knowhow mühselig eingliedern musste und hat, besteht jetzt gegenüber Canon und Nikon bei den EVIL-Kameras ein Vorsprung von etlichen Monaten. Aber auch die beiden DSLR-Platzhirsche kommen!

Sollten bei Sony dann wieder Entwicklungsreserven frei geworden sein für einen A7xx-Nachfolger, der ja sicherlich jetzt schon in der Erprobung ist, würde mich das freuen. Vielleicht könnte ich mich bei Verwendung des A-Bajonetts an einer EVIL auch für diese als Mitnahme-Zweitgehäuse erwärmen...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln