![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
@TO Bist du dir wirklich sicher, dass das Bild auf dem Kopf steht? Denn schön lnagsam kommen mir auch Zweifel, ob es so einfach ist durch "normale" Reflexionen eine Bilddrehung zustande zu bringen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Dann nimm dir ein Beispiel!
Fehler oder Unsicherheiten einzugestehen kann man auch als "Profi" in hohem Alter noch lernen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() Ja. Schau Dir doch das Beispielbild mal genau an: ![]() -> Bild in der Galerie Im grünen Schimmer sehe ich einen kopfstehenden Flammkegel (Spitze nach unten). Zudem ist er etwas nach rechts zum Original verschoben (deshalb Punktspiegelug/180°-Drehung) und etwas verkleinert. Zitat:
Ich habe schon viele solcher Bilder gesehen, wo es genauso war (aber leider gerade kein eigenes greifbar). B.T.W. bin ich nicht der TO (aber fast, es fehlt nur noch das M). ![]() (und benehmt Euch bitte wie Erwachsene...) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist halt nicht immer so leicht mit unserem "Haus- und Hof-Profi"... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Vielleicht hast Du ja noch eine alternative Erklärung für das "Kopfstehen"? Sonst sind ja solche Reflexe durchaus nicht immer scharf und haben meist die Form der Irisblende, wie auch oft im Bokeh zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|