Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wie komme ich an ein funktionstüchtiges Vario Sonnar 24-70?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 22:58   #11
dingodog

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Zur Erinnerung: Kaufdatum 14.8.09, eingeschickt nach erfolgloser Reparatur zum Austausch über den Händler Mitte September 09, bis Ende Oktober 09 trotz mehrfacher Urgenz kein Austauschobjektiv - um es nochmals klar herauszustreichen: der Händler hatte eines in der Auslage, das er nicht austauschen wollte!

Und im Moment warte ich auf die Rücksendung meiner A700 und des 16-80er nach Austausch Anfang Jänner und somit insgesamt fünfter oder sechster Reparatur seit September 2009. Ich überlege ernsthaft die Digitalfotografie überhaupt sein zu lassen, denn seit über 6 Monaten habe ich nur Probleme, sehr viel Zeit und auch Geld (die Post kostet ja auch etwas) aufgewendet, mit eigentlich NULL Ergebnis.
Armer Wolfgang! Wenn du vom Sonysystem so frustriert wurdest, wäre ein Wechsel ins Canikon Lager ins Auge zu fassen...?, denn die Digifotographie an sich ist - zumindest für mich - die bessere Lösung, als auf analog zurückzuschwenken.
(Wobei man sich dort evtl für kleines Geld eine tolle Ausrüstung zusammenstellen könnte - aber nur solange es Ersatzteile gibt)

Weißt du bei wem die Reparaturen bzw RepVersuche vorgenommen werden?

LG Richard (daumendrückend)

want it done well - do it yourself
dingodog ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln