![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Das ist wirklich sehr interessant wie sich die Herangehensweisen eben doch unterscheiden. Ich persönlich finde es ganz wichtig immer klar zu haben, dass es [B]das eine richtige [B] Vorgehen sicher nicht gibt - von daher mag ich Formulierungen wie die von der Amsel Adans
![]() Ich selber schwanke beim fotografieren oft hin und her (zum Glück gibt´s steadyshot), manchmal kreativgestresst mit genauen Vorstellungen vom Fang, manchmal total relaxed nur ![]() ![]() Klasse, dass sich jetzt auch einige zu Wort melden, die ausgefeilte Vorgehensweisen entwickelt haben. Einmalig fand ich dein Bild, Badman, vom ![]() ![]() ![]() ![]() @Horst: ein ganz wichtiger Aspekt, wie ich finde. Wer Musik macht, versteht das sofort und diesem Medium merkt man´s (wie ich finde) auch schneller an, wenn´s nicht "relaxed" entstanden ist...beim Foten merkt man eher an der Motivwahl wie locker (oder eben nicht) jemand die Welt betrachtet... @gpo: haste mal ´n Bild? @Roli: Matterhorn, oder? Besten Fang bzw. frohes Fischen wünscht Tobby |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|