Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nach Mitternacht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2010, 23:03   #11
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von HolgerB Beitrag anzeigen
... auch das kenne ich mittlerweile recht gut. Am Anfang meiner fotografischen Bemühungen hatte mich der Satz "Tolles Motiv, Holger!", als ich eine verwitterte Fußgängerbrücke ablichtete, noch ein Bisschen verletzt. Mittlerweile stehe ich drüber!

Schöne Grüße
Holger
die Leute die mich kennen wundern sich schon ab gar nix mehr

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Renè,

ein stimmiges Bild, die Umsetzung finde ich sehr gut.

Da siehste mal, wie andere Leute, die nicht fotografieren einen sehen,
ist schon merkwürdig mit welch verschlossenem Kopf manche durch die Gegend rennen.

Einen Gruß, Maik
Danke Maik.. bin eigentlich recht froh laufen so viele mit verschlossenem Kopf rum.. so gibts mehr für mich zum Zeigen

Zitat:
Zitat von knarfm Beitrag anzeigen
Hallo,
mir gefällt die ruhige Stimmung verbunden mit der 'alten' Technik und Architektur. Schade, daß der andere Herr das Bild hier nicht sehen kann, er wäre wahrscheinlich auch beeindruckt gewesen.

LG Frank
Hallo Frank.. ruhige Stimmung ja das passt perfekt.. man hätte eine 'Stecknadel' fallen gehört.. jedenfalls kam es mir vor, dass der Spiegelschlag meiner Cam durch die ganze Halle widerhallte Danke für deine Anmerkung zum Bild.

Zitat:
Zitat von henzie Beitrag anzeigen
Hallo René!

Mal wieder ein echter Xwing 15.
Ein Foto, das mit seiner Perspektive und den wenigen Bildelementen, eine ganze Welt von Reiseassoziationen lostritt. Ganz stark wirkt auf mich die dezentrale Anordnung des Fluchtpunktes. Toll gemacht. Erstaunlich die Leistung der Optik, so weit geöffnet eine sehr ordentliche Abbildungsleistung zu schaffen. Na ja, weniger erstaunlich, wenn man bedenkt wer da fotografiert.

Gruß

Henning
Hallo Henning
danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild..finde es ist relativ einfach so ein Bild zu erstellen.. für mich ist es einfach wichtig die 'Stimmung' jeweils zu 'fühlen' (hoffe du verstehst was ich sagen wil).. dann gehts fast von selbst Und mit meiner Gerätschaft bin ich mehr als zufrieden.. immer und immer wieder und es schein längers je mehr

Grüsse an euch alle

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln