Zitat:
Zitat von HolgerB
... auch das kenne ich mittlerweile recht gut. Am Anfang meiner fotografischen Bemühungen hatte mich der Satz "Tolles Motiv, Holger!", als ich eine verwitterte Fußgängerbrücke ablichtete, noch ein Bisschen verletzt. Mittlerweile stehe ich drüber!
Schöne Grüße
Holger
|

die Leute die mich kennen wundern sich schon ab gar nix mehr
Zitat:
Zitat von Pollux58
Hallo Renè,
ein stimmiges Bild, die Umsetzung finde ich sehr gut.
Da siehste mal, wie andere Leute, die nicht fotografieren einen sehen,
ist schon merkwürdig mit welch verschlossenem Kopf manche durch die Gegend rennen.
Einen Gruß, Maik
|
Danke Maik.. bin eigentlich recht froh laufen so viele mit verschlossenem Kopf rum..

so gibts mehr für mich zum Zeigen
Zitat:
Zitat von knarfm
Hallo,
mir gefällt die ruhige Stimmung verbunden mit der 'alten' Technik und Architektur. Schade, daß der andere Herr das Bild hier nicht sehen kann, er wäre wahrscheinlich auch beeindruckt gewesen.
LG Frank
|
Hallo Frank.. ruhige Stimmung ja das passt perfekt.. man hätte eine 'Stecknadel' fallen gehört.. jedenfalls kam es mir vor, dass der Spiegelschlag meiner Cam durch die ganze Halle widerhallte

Danke für deine Anmerkung zum Bild.
Zitat:
Zitat von henzie
Hallo René!
Mal wieder ein echter Xwing 15.
Ein Foto, das mit seiner Perspektive und den wenigen Bildelementen, eine ganze Welt von Reiseassoziationen lostritt. Ganz stark wirkt auf mich die dezentrale Anordnung des Fluchtpunktes. Toll gemacht. Erstaunlich die Leistung der Optik, so weit geöffnet eine sehr ordentliche Abbildungsleistung zu schaffen. Na ja, weniger erstaunlich, wenn man bedenkt wer da fotografiert.
Gruß
Henning
|
Hallo Henning
danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild..finde es ist relativ einfach so ein Bild zu erstellen.. für mich ist es einfach wichtig die 'Stimmung' jeweils zu 'fühlen' (hoffe du verstehst was ich sagen wil).. dann gehts fast von selbst

Und mit meiner Gerätschaft bin ich mehr als zufrieden.. immer und immer wieder und es schein längers je mehr
Grüsse an euch alle
René