Zitat:
Zitat von rudluc
Am 23.11.09 habe ich ein 100er Macro mit noch anderen Objektiven und meiner A700 zu Geissler geschickt. Vier Tage später bekam ich die Empfangsbestätigung.
Mitte Dezember bekam ich alles zurück bis auf das 100er Macro. Dazu kein schriftlicher Kommentar seitens Geissler. Auf meine telefonische Anfrage erfuhr ich, dass ein Ersatzteil bestellt worden sei. Mitte Januar erneut Anfrage von mir: ja, das Objektiv sei noch da, ein Ersatzteil sei bestellt worden. Seltsamerweise konnte mir niemand sagen, um welches Ersatzteil es sich handelt. Ein Techniker war nicht zu sprechen. Ich bat um Rückruf und/oder Rückmail. Es kam jedoch keine Rückmeldung.
Heute haben wir den 30.01.10 und das Objektiv ist nach zwei Monaten immer noch nicht da. Ich bin verärgert.
Rudolf
|
Nun sind es schon 10 Wochen und ich habe mein 100er Macro immer noch nicht zurück! Hat schon mal jemand bei Geissler ähnlich lange gewartet bei einer Reparatur, bei dem ein Ersatzteil bestellt werden musste? Wo wäre für euch die Schmerzgrenze, ab der ihr denen gegenüber eine härtere Gangart einschlagen würdet?
Immerhin sind in 14 Tagen drei Monate(!) herum.
Rudolf