Zitat:
Zitat von Yttrium
Man kann natürlich - wie Bodo schon sagte - von einem 200€ Objektiv nicht das gleiche erwarten wie von einem Zeiss! 
LG, Melanie
|
Das ist absolut korrekt und ich unterstütze diese Aussage, jedoch war die Art und Weise, wie Bodo es vermittelt hat doch arg hochnäsig.
Zitat:
Zitat von Yttrium
Ich finde eher deinen Beitrag ziemlich daneben. Woher weißt du, dass Bodo angeblich das Geld von Mami und Papi in den Arsch gesteckt bekommt? Kennst du ihn persönlich? Wenn ja, dann hättest du das hier nicht geschrieben. Es gibt tatsächlich Menschen, die selbst arbeiten (Jugendliche!!), um sich ihr Hobby leisten zu können. Wenn man was haben will, muss man eben dafür arbeiten. Wenn man weniger haben will, dann muss man vllt nicht arbeiten, aber solche Vermutungen hier anzustellen finde ich absolut unfair und nicht gerechtfertigt! 
|
Ich habe auch als Jugendlicher gearbeitet, um mir Sachen leisten zu können, das respektiere ich und ich gönne es Bodo von ganzem Herzen. Jedoch als 19jähriger mit einer Luxusausstattung im Wert eines gebrauchten Kleinwagens Reden über Qualitäts-/Preis-Relationen zu halten und anzumerken, dass der TE womöglich deshalb das falsche Hobby hat, ist doch schon kritisierbar in meinen Augen.
P.S. "zustecken" impliziert nicht automatisch die Einführung in rektale Körperregionen...