Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Avatar der Film....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 18:27   #18
Berlinspotter

Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen - ich beschäftige mich mit Rezensionen vorab, um zu entscheiden, ob ich mir diesen oder jenen antue.

ABer heute war es fast soweit: Kind ist übers Wochenende bei den Großeltern. Freitagabend war ich zu kaputt, Samstag war Besuch angesagt, dann halt Sonntag bevor das Kind am Abend zurückgebracht wird. Frau schaut online nach: 13.30 Potsdamer Platz/Berlin. Super, kann man sonntags auch umsonst parken. Zudem sollte verkaufsoffener Sonntag sein. Ok, bißchen bummeln vorneweg, Sony-Store mal gucken ... Ja, nichts. Um 11:00 losgefahren. Kino: ja 13:30 Macht 14 Euro die Karte (!). Wir erstmal geschluckt. 28 Euro - Über 50 Mark??! Und dann: dauert aber 3 Stunden. Tja. Da es erst 11:30 war und natürlich alles zu war (verkaufsoffen galt nur für Möbelhäuser) und wir nachmittags total in die Bredouille gekommen wären (war ja noch nichts aufgeräumt), hat sich das mal wieder erledigt. Da bin ich irgendwie zu geizig für bzw. muss zu lange für das Geld arbeiten. Und 3 Stunden sitzen - weiß nicht. So ohne Pause ... 1 Euro aus der Videothek in ein paar Monaten reicht wohl auch.
Berlinspotter ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln