Zitat:
Zitat von Dana
Mir geht es weder darum, dass es mehr Kommentare werden müssen
|
Mir auch nicht - die benannten Beitragszahlen sollten ja auch nur andeuten, dass der Großteil der Teilnehmer hier den Schwerpunkt auf technischen Aspekten hat und sich das dann (so meine Meinung) eben auch in den Bildbesprechung niederschlägt.
Zitat:
noch darum, dass die User ihr "Innerstes" rauskehren.
|
naja, das war vielleicht etwas zu stark formuliert, aber wenn Du über ein Bild sprichst und das nicht nur die Kameratechnik oder die Gestaltungstechnik (hier schräge Linien, da Punkte-vs.-Flächen, da Vorder-Hintergrund) betreffen soll und zudem noch wie Toni sich das richtigerweise wünscht, begründen willst, warum das Bild auf Dich wirkt, dann kommst Du um persönliche Aussagen nicht so ganz herum. Ob das jeder (

) will, sei mal dahingestellt.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn mehr Gestaltungstechnik angesprochen werden würde.
Zitat:
User, die stolz auf ein Bild von sich sind oder die Hilfe erhoffen. Klar "es rauscht." ist eine Hilfe...
|
Ja, das ist in meinen Augen schon eine Zumutung, weil hier die Kameraleistung des Rauschens für bedenkenswerter als die persönliche Leistung der Motiverkennung gestellt wird.