![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habe mit meiner Frau geredet - leider will Sie mir Ihr Pferd nicht zur Verfügung stellen für einen "Fotourlaub" in Dakota
![]() Auch haben wir leider keine Berge ( höchstens Deiche ) Bleibt also leider "nur" unser "graues" Wetter ![]() Aber sollte die Sonne mal scheinen, werde ich es noch 1x versuchen ![]() Frage : Besser "Gegenlicht" oder besser "Mit Licht" fotografieren ? Frage bedeutet für mich : Besser morgens aufstehen ( Mit Licht ) oder abends zum Pferd ( Gegenlicht) Oder ganz anders : Habe ich durch die "Gleichmäßige Ausleuchtung" bzw. Toten Kontrast doch das Maximum herausgeholt ? Übrigens besagtes Bild habe ich nur eines gefunden ( Werbung aus 1975 ) Dort reiten 3 Personen oberhalb des Horizonts und die Belichtung ist ganz klar auf den Vordergrund gerichtet - somit ist die Schneelandschafft vorne natürlich betohnt klar - die Reiter im Hintergrund wirken "Zweitranging" = Also, so, wie mein Ergebniss bei -leichter- Unterbelichtung ! Auf dem Foto wurde = "Mit Licht" fotografiert und das schwarze Pferd säuft ab. Es bleibt : sparen für eine Fahrt nach Dakota mit Pferd ( und meine Frau werde ich wohl auch mitnehmen "müssen" ![]() = Schätze aber mal - wenn wir dann endlich da sind - liegt kein Schnee ................ ![]() <= also vergessen wir es gleich wieder ! Geändert von Joker1111 (04.01.2010 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|