![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Wie eine Homepage (teilweise) mit Kennwort versehen?
Hallo @ all,
ich habe seit einigen Jahren einen gmx-Topmail-Account und eigentlich auch die Möglichkeit, unter der Maildomain eine Hompage einzurichten. Sie ist nun vorbereitet, aber bisher habe ich mich damit nicht weiter befasst. Doch nun würde ich gern die Fotos meines Kleinen dort einstellen, damit die im Ausland bzw. in Süddeutschland lebenden Verwandten gelegentlich mal aktuelle Fotos anschauen können. Das Media-Center von gmx ist zwar auch noch eine Alternative, aber irgendwie nicht so toll. Ich benötige nun eine Hompage-Software, die mir die Möglichkeit gibt, einen Teilbereich der Homepage mit einem Kennwort zu versehen, damit wirklich nur die Familie an die Bilder kommt. Bisher habe ich einfach den Sitebuilder von gmx benutzt, aber dort fehlt diese Funktion oder ich bin zu blöd, sie zu finden. ![]() Es gibt bei gmx noch die Option, eigene Inhalte hochzuladen und anzuzeigen (Zeigt Besuchern der Website per FTP-Zugang hochgeladene Inhalte) Doch dafür benötige ich eine einfach zu handhabende Software, oder verstehe ich das falsch? Kennt sich jemand von euch damit aus? Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (04.01.2010 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|