Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » endet 25.12. - 'Stille Nacht..
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2009, 01:35   #9
henzie

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Danke dir Henning das geht runter wie Oel nach dem 'Hammer' von Gerd Ne ne ich lach mich im Moment fast krum ab GPO

Einmal mehr staune ich über deine Beschreibung der Bilder. Ich könnte das nie in Worte fassen was ich beim Betrachten so empfinde. Das macht es sehr oft sehr schwierig Bilder zu 'beurteilen' bzw. das zum Ausdruck zu bringen was gesagt werden will

Grüsse und merci

René
HAllo René!

Das ist ganz einfach, ich beachte einfach so hablbewußt was ich wie perzipiere. Da läuft so eine Art Fahrtenschreiber für die Augen mit. Ich gebe es ja zu, ich bin bildersüchtig, und ich mache das schon lange so in endlosen Tagebuchaufzeichnungen, aber wenn man sich darauf konzentriert ist es ganz einfach, ich glaube es braucht nicht viel Übung dazu. Ruhe und Langsamkeit brauchts dazu und emotionalen Abstand zu dem Bild. Bei den eigenen Bildern klappt das für mich viel schlechter, da spielen zu viele Dinge, die alle gleichzeitig während der Aufnahme laufen und in der Erinnerung eine überlagernde Rolle haben, mit. Mit zunehmender Zeit wird das dann besser.

Gruß

Henning

Forenregeln