![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
@Tom....alle die Argumente...warum ich KEIN LR habe ![]() die Zeiten wo ich jedesmal eine Tonne Bücher gekauft habe um Corel zu verstehen oder PS....sind vorbei selber Programme schreiben kannst vergessen aber sagt aus....schau mal über den Tellerrand ![]() es waren schon immer die kleinen Toolprogramme die EINIGES konnten ...aber nicht alles ![]() Folge, ich habe immer ACDSee und ThumbsPlus und die Kamera-Viewer... dazu noch Fotostation auf den Kisten laufen. es kann nicht EINER alles....aufzuzählen was die Einzelnen hervorhebt sind müßig weil jeder was ANDERES erwartet ![]() mich wundert nicht das LR zum Marktführer wurde....passt es doch zum Adobe-Prinzip sich alles einzuverleiben....und...es meckert sogar keiner(außer mir) ![]() offenbar sitzen die Leute gerne stundenlang vor den Kisten und fummeln in LR rum, akzeptieren die Arbeitsschritte...die vorgegeben sind....ich hasse sowas ![]() und noch schöner...weil alle soooo zufrieden sind...eben nix sagen, wird sich so schnell daran auch nichts ändern ![]() wenn es nix kosten soll dann... halte deine Augen offen, die genannten Alternativen werden immer mal als "späte Vollversionen" von den Magazinen angeboten... damit kann man gut arbeiten und nutzt eben nur diese Funktionen die bekanntermaßen gut sind...Beispiel: ACDSee...ist immer noch der schnellste ThumbsPlus...kann einzelne Bilder im Fenster darstellen gut Kataloge drucken XnView...ist umsonst, besser geworden .... usw...usw...usw ![]() ich lege NIE Kataloge an, sortiere selbst und da ich von drei Rechnern arbeite, tue ich mir diesen Mordsverwaltungsaufwand....nicht an ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|