![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also bei uns im kleinen Westerwald Örtchen bekommt man über DVB-T eine ganze Menge Öffentlich Rechtliche Sender. Bei den Privaten läuf nur Pro 7 und Sat 1 ordentlich. Abhilfe schafft eine ordentliche Antennne. Ich habe mit der hier gute Erfahrungen gemacht:
http://www.amazon.de/Philips-DVB-T-V...7276689&sr=8-2 Die mußte ich aber außen anbringen, dann kamen auch gut 20 Sender, auch die Privaten. Die Qualität beim Sat Empfang ist aber weit aus besser. Kleiner Tip: Wenns ein günstiger Receiver sein soll, dann schaut Euch mal die von Edison an. Ich habe so einen mal mit meinem teuren Topfield verglichen, die Bildqualität war kaum anders. Allerdings ist die Bedienung, der EPG und andere Mätzchen bei dem teuren Gerät um Klassen besser und man kann über die eingebaute Festplatte auch aufnehmen bzw. zeitlich versetzt schauen. DVB-T nutze ich übrigens nur im Gartenhaus, da möchte ich keine Schüssel anbringen und da wird auch nur wenig TV geguckt. Zu Hause werde ich sicher nicht so schnell auf den Sat Empfang verzichten. Und wer richtig gut Bildqualität braucht, der nimmt am Besten eine Alpha 700 ![]() LG Christof |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|