Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Festival of Lights [Fernsehturm]

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 14:22   #29
Nobsch

Schon klasse gemacht!

Hi Dana,

mir gefällt das Bild! Für mich ist dabei nebensächlich ob es bei Blende 4 oder 5,6 ggf. noch'n Ticken "besser" hätte werden können. Da Du es nicht verkaufen willst, muss es aus meiner Sicht auch nicht perfekt sein. Möglicherweise kannst Du ja ein "körniges SW-Bild" vielleicht sogar incl. Colorkey ( z.B. rote Lampen über NeatImage "gematscht" ) kreieren? (Wahrscheinlich haut mich Georg jetzt wieder ) das auch einen (anderen) gewissen Charme hat.

Zitat:
Zitat von Sparcky Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache. Aber genau wegen dieser Grundlagen kann Mann/Frau zum Fotografen eine Ausbildung machen.
Hey Sparcky - das macht Dana doch gerade - zur ambitionierten (Hobby-) Fotografin. Aus meiner Sicht hat die Gute echtes Talent (und das fehlt dem ein oder anderen "Profi" hier leider - trotz technisch erworbenem Wissen...).

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Zum Thema Tiefenschiefe äh Schärfe,
kennst Du das hier klick
Gibt es das ggf. auch als "Standalone" für den PDA oder das Smartphone? Das wär doch mal was!

Herzliche Grüße
aus Mainhattan

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln